Allgemeine Informationen zum Antrag:
Servicekonto:
Sie müssen sich über ein Servicekonto authentifizieren, um den Antrag zu stellen. Ihre Daten werden dann automatisch in den Antrag übernommen.
Antragsteller:
Der Antrag kann nur für Sie selbst oder eine Organisation, für die Sie vertretungsberrechtigt sind, gestellt werden.
Zahlungsempfänger:
Es kann je Formular nur eine Zahlungsempfänger (entweder der Markt Thurnau oder die Marltwerke Thurnau) ausgewählt werden. Falls sie sowohl für den Markt Thurnau als auch für die Marktwerke Thurnau ein SEPA-Mandat erteilen wollen, füllen Sie bitte zwei getrennte Formulare aus.
Erhobene Daten:
Für die Bearbeitung des Antrags benötigen wir folgende Informationen des Antragstellers und der Person, für die der Antrag gestellt wird (falls abweichend):
- Name und Vorname oder
- Organisationsname
- Straße und Hausnummer
- PLZ und Ort
- E-Mail Adresse / Telefon
- IBAN
- BIC
Gebühren:
Für die Erteilung eines SEPA-Mandats werden keine Gebühren erhoben.